Das Team

So bunt und vielfältig wie die Yoga- und Pilates-Welt mit ihren Stilen und Anhänger:innen auf der ganzen Welt ist, so verschieden sind auch unsere Lehrer:innen. Wir schätzen uns glücklich, ein Team aus professionellen und liebevollen Trainer:innen zu haben, die sich Zeit nehmen für dich und deine Praxis. Jede:r von ihnen setzt eigene Impulse – doch eines eint alle: die Liebe zum Yoga und Pilates und ein offenes Herz.

Auch du willst Teil der AMANO Welt werden? Dann melde dich unter om@amano-lounge.de.

LOCATION & KOOPERATIONEN

AMANO LOUNGE MIETEN ODER TEIL DER AMANO WELT WERDEN

Du möchtest die AMANO Lounge für deinen Workshop, dein Coaching oder Firmenevent mieten? Auf 40 qm finden hier bis zu 30 Personen entspannt Platz. Natürlich gibt es auch eine Küche, Stühle und alles, was du für dein digitales oder hybrides Event brauchst. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Du bist Yoga- oder Pilates-Lehrer:in, Achtsamkeits-Coach, Ernährungsberater:in, Meditations-Expert:in oder Breathwork-Trainer:in – oder hast eine ganz andere, spannende Idee, die zu uns passen könnte? Dann komm gerne auf uns zu und werde Teil der AMANO Welt!